Startseite101 Airedaleterrier

e101

- Wieviele Airedaleterrier sind auf diesem Foto?


101 Airedaleterrier waren es wohl nicht, aber doch so 25. Frau Dr. Will hatte zum Welpentreffen und zum Grillen (für die Menschen- leider) eingeladen. Und so kam der ganze Clan nach Michelstadt und überall waren Airedaleterrier. Kinder waren auch viele da, und Frau Dr. Will meinte, das könne man mit keiner anderen Hunderasse so machen. Es gab nämlich gar keinen Streit!


Als wir ankamen lief ich etwas herum und sah ein hübsches junges Airedalemädchen. Frau Dr. Will sagte zum Kai: "Das ist eine von Earls Cousinen, aber da hat mein Rüde wohl ältere Rechte".
Naja, im Krieg und in der Liebe wird bekanntlich kein Pardon gegeben, und nach so einer halben Stunde hatten wir eine gute Basis für eine intensivere Beziehung aufgebaut. Das habe ich aber nur durch meinen Charme geschafft! Der Kai hat´s fotografiert:

-


-


Leider wurde aus der Beziehung nichts. Wir mußten wieder fahren.
Auf der Rückfahrt habe ich hinten im Volvo gelegen und geträumt. Und dabei muß ich wohl 2 Stunden lang tief zufrieden vor mich hin gebrummt haben...